Unser Team

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
— Friedrich Dürrenmatt
 
TWEU6820.jpg

Konstantin Lausecker

Ich liebe es zu fotografieren, neue Leute kennen zu lernen und persönliche Momente festzuhalten. Hinter einem guten Foto steckt nicht nur die gewisse Technik, sondern auch der richtige Blick. Mit Hilfe dessen fange ich seit Jahren die besten Momente meiner Kunden immer wieder aufs neue ein. An wirklich guten Fotos kann man sich niemals satt sehen, daher liebe ich es, meine Arbeit mit der Welt zu teilen.

DSC00810.jpg

Michelle Heindl

Ich bin die Art von Person, die Ihre Wände mit Fotos schmückt und die Fotoalben mehr als einmal durchstöbert. Ein gutes Foto muss Emotionen auslösen und Erinnerungen wecken. Man will es länger als nur einen Augenblick ansehen, und genau das ist mein Ziel: eine Momentaufnahme für die Ewigkeit.